Digitale Speisekarte per QR-Code
Einfach scannen & genießen – digitale Speisekarten per QR-Code für Ihre Gäste im Restaurant.
Immer mehr Gäste bevorzugen kontaktlose Dine-in Bestellungen. Mit einem individuellen QR-Code für Ihr Restaurant ermöglichen Sie es Ihren Kund:innen, direkt am Tisch mit wenigen Klicks zu bestellen – ganz ohne Menükarte in der Hand.
In einer zunehmend digitalen Welt ist eine kontaktlose Speisekarte längst kein Extra mehr, sondern ein zeitgemäßer Standard. Bringen wir gemeinsam diese innovative Lösung an Ihre Tische – für ein sicheres und bequemes Restauranterlebnis.
Mit einer kontaktlosen Speisekarte beschleunigen Sie den Bestellprozess und steigern gleichzeitig die Tischfrequenz – ganz ohne die Kundenzufriedenheit zu beeinträchtigen.
Da die Bestellaufnahme digital erfolgt, entlasten Sie Ihr Servicepersonal und schaffen Freiräume für das, was zählt: Speisen zügig servieren, Tische schneller neu vorbereiten und mehr Gäste in kürzerer Zeit glücklich machen.
Mit einem QR-Code für digitale Speisekarten schaffen Sie ein sicheres Restauranterlebnis – sowohl für Ihre Gäste als auch für Ihr Personal. Die kontaktlose Bestellung reduziert direkte Interaktionen und vermittelt ein gutes Gefühl beim Besuch.
Auch über die Pandemie hinaus bleibt diese Lösung relevant: QR-Code-Bestellungen sind gekommen, um zu bleiben – als moderner Standard in der Gastronomie. Holen Sie sich jetzt Ihre individuelle QR-Code-Lösung für Ihr Restaurant!
Sobald Ihre Gäste am Tisch Platz genommen haben, scannen sie einfach den QR-Code – und schon öffnet sich die digitale Speisekarte direkt auf ihrem Smartphone. Die Option „Dine-in Bestellung“ ist dabei bereits vorausgewählt.
Jetzt müssen Ihre Gäste nur noch entscheiden, worauf sie Lust haben, eventuell ihre Tischnummer angeben – und schon ist die Bestellung unterwegs. Schnell, hygienisch und ganz ohne Wartezeit auf die Servicekraft.
Bei MiroTech legen wir größten Wert auf exzellenten Kundenservice. Unser Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Sie bei der optimalen Nutzung unserer Lösungen zu unterstützen.
Telefonisch, per E-Mail oder über unseren Live-Chat.
Individuelle Trainings für Ihr Team zur optimalen Anwendung unserer Lösungen.
Regelmäßige Software-Updates & Sicherheitsoptimierungen
Detaillierte Dokumentationen und Video-Tutorials für eine einfache Nutzung unserer Produkte.
Bleiben Sie auf dem Laufenden. Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über
Neuigkeiten und aktuelle Projekte der mirotech.de .