Ist eine Lösung von MiroTech.
Besuchen Sie EasyBestell webseite.
Warum EasyBestell ?
Keine Provisionen
Mit EasyBestell zahlen Sie eine feste monatliche Gebühr anstelle von hohen Provisionen. Behalten Sie Ihre Gewinne und profitieren Sie von voller Kostenkontrolle.
Zuverlässigkeit
Bestellungen werden rund um die Uhr direkt über die Restaurant-Software empfangen und verarbeitet. So gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf und verpassen keine Bestellung – unabhängig von der Uhrzeit.
Service rund um die Uhr
Unser Support- und Kontoverwaltungsteam steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für Sie da.
Marketingpaket
Steigern Sie Ihre Bestellungen mit unserem umfassenden Marketingpaket. Dazu gehören individuelle Flyer und Aufkleber, die Ihre Marke stärken und neue Kunden anziehen.
Datenschutzkonform
Alle Kundendaten werden im Shopsystem gemäß der DSGVO sicher gespeichert. Ihre Daten und die Ihrer Kunden sind bei uns in besten Händen.
100 % eigene Kunden
Auch wenn Sie den Onlineshop einmal kündigen sollten, bleiben Ihre Kunden bei Ihnen. Ihre Kundenbeziehungen gehören ganz Ihnen – ohne Einschränkungen.
Warum EasyBestell ?
All-in-One Cloud POS System
Steigern Sie die Effizienz Ihres Restaurants mit der EasyBestell Cloud POS-Lösung – einer umfassenden Plattform, die alle Ihre Anforderungen erfüllt. Verwalten Sie Online-Bestellungen, Telefonaufträge mit der integrierten Google Maps-Datenbank, Zahlungen, Lieferungen und Küchenprozesse nahtlos. Mit diesem modernen All-in-One-System optimieren Sie Ihre Abläufe und schaffen ein erstklassiges Restauranterlebnis.
weiterlesen...Adresseingabe direkt im Google Map
Mit der Order with Google-Funktion in EasyBestell wird die Adressangabe für Ihre Kunden so einfach wie nie zuvor. Die eingegebene Kundenadresse wird automatisch über Google Maps geprüft und übernommen, wodurch fehlerhafte Eingaben vermieden werden. Dies sorgt nicht nur für eine reibungslose Bestellabwicklung, sondern auch für eine präzise Lieferung an die richtige Adresse.
weiterlesen...Web App und Restaurant Webseite
Die in EasyBestell integrierte Webshop-Funktion bietet eine umfassende Lösung zur Erstellung und Verwaltung einer Online-Bestellseite, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Restaurants zugeschnitten ist. Diese benutzerfreundliche Plattform ermöglicht es Ihnen, die Kundenbindung zu stärken, die Bestellverwaltung zu optimieren und den Umsatz durch eine professionelle und effiziente Online-Präsenz zu steigern.
weiterlesen...Das Tischreservierungssystem
Das in EasyBestell integrierte Tischreservierungssystem wurde entwickelt, um die Verwaltung von Tischbuchungen zu optimieren, Wartezeiten zu reduzieren und das Gesamterlebnis der Gäste zu verbessern. Es bietet Kunden eine einfache und komfortable Möglichkeit, Tische zu reservieren, während Restaurantbesitzer Buchungen effizient und übersichtlich verwalten können.
weiterlesen...Das Restaurant-Partnerportal
Das in EasyBestell integrierte Restaurant-Partnerportal bietet eine zentrale Plattform zur Verwaltung aller Aspekte Ihres Restaurantbetriebs – online und offline. Dieses Portal wurde entwickelt, um Abläufe zu vereinfachen, die Effizienz zu steigern und den Kundenservice zu verbessern. Es ermöglicht Restaurantbesitzern und Managern, ihre Geschäftsaktivitäten mühelos zu überwachen und zu steuern.
weiterlesen...Online-Bestellungen verwalten
Mit dem smarten Dashboard von EasyBestell können Sie alle Bestellungen aus der EasyBestell-Bestell-App zentral empfangen und verwalten. Passen Sie Ihr Menü und Ihre Angebote ganz einfach selbst an – alles mit nur wenigen Klicks. Steigern Sie Ihre Online-Umsätze durch die nahtlose Integration führender Zahlungsportale.
weiterlesen...